Willkommen im Posiversum!
Dies ist die Heimseite des Bonner Liedermacherduos Positano.

Positagebuch 2018



Winter

Ein paar Konzertanfragen, die wir nicht ablehnen konnten: Zuerst ein Remake unserer alten Mixed-Show "Der Sing des Lesens", die wir 2015 in sechs Ausgaben im Café La Victoria veranstaltet haben. Nun hatte das Rhizom zehnjähriges Jubiläum, die haben damals tatkräftig mitgeholfen.

Also Neuauflage in der Alten VHS mit Special Guest Mzee Schwendrik No. 1, der vorlas und rappte - ein Fest. Vielen Dank! Am Tag danach dann 25 Jahre SJZ Siegburg - aus Ermangelung einer eigenen Location im JKC Troisdorf. Dort viele nette Menschen von früher, JKC/SJZ-Mischung. Auch schön.

Sommer

Im August das erste Posi-Konzert des Jahres, das hat es so noch nicht gegeben. Schön jedoch der Anlass: Als Musikgast bei der "Ferkel im Wind"-Lesebühne eingeladen zu sein ist immer schön, zum Open-Air-Sommer-Special beim Stallgespräch Alfter noch besonderer. Die Fotos vermitteln das hoffentlich ein wenig. Super-Vibes!

Einträge aus: 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005